31 Steps
- Montag: Ich habe den Vokabeltest zu den unregelmäßigen Verben geschrieben.
- Impuls Montag 9 Uhr: Mathe, verschobene Funktionen auf der y Achse, die Funktionsgleichung
- Tag des Berufs: Ich habe am Vortrag der Baumschule Ley teilgenommen.
- Impuls Dienstag 9 Uhr: Deutsch
- Impuls Dienstag 10:30 Uhr: Arbeitslehre – Besprechung der gesammelten Fragen zum Thema „Wirtschaft“. Mindmap an der Tafel. + S. 50 Besprechung
- Mittwoch 9 Uhr: Mathearbeit Funktionen
- Impuls Mittwoch 10:30 Uhr: Das Down-Syndrom
- (E) Klick 5 5.6 Mindmap (book)
- (E) Klick 5 5.7 Future Plans (book)
- (E) Klick 5 5.8 Listen and read (book)
- (E) Klick 5 5.9 Another look (workbook)
- (E) Klick 5 5.10 Words and phrases (workbook)
- (D) 1.2.1 Hin- und Rückfahrt Übung (1)
- (D) 1.2.2 Hin- und Rückfahrt Übung (2)
- (D) 1.3.1 Die Unterkunft Übung
- (D) 1.4.1 Freizeitangebote Übung
- (M) AB Daten aus Koordinatensystemen lesen S. 10 und S. 12 (Vor und Rückseite)
- (M) AB Koordinatensysteme erstellen (S. 15 und 16)
- (M) AB Eindeutige Zuordnungen sind Funktionen (S. 19 und S. 20)
- (M) AB Lernzielkontrolle (zum Üben) (S. 21 und 22)
- (Mu) Die Trompete
- (Mu) Was sind Streichinstrumente/Saiteninstrumente?
- (Mu) Die Geige (Violine)
- (PP) Warum ist Cyber Mobbing so schlimm?
- (PP) Täter und Opfer
- (PP) Welche Gefühle löst Cybermobbing aus?
- (GL) 3.2 Globalisierung zwischen arm und reich
- (GL) 4.1 Das kann ich!
- AL: Lies und schau dir alle Informationen auf S. 51 im Arbeitslehre-Buch an. Beschreibe danach schriftlich das Schaubild (Aufgabe 1).
- AL: Lies und schau dir alle Informationen auf S. 52 im Arbeitslehre-Buch an. Schreibe den grünen Kasten ab. Beschreibe danach schriftlich das Schaubild.
- AL: Lies und schau dir alle Informationen auf S. 53 im Arbeitslehre-Buch an. Schreibe den grünen Kasten ab. Beschreibe danach schriftlich das Schaubild.