20 Steps
- D: Suche dir ein Thema, zu dem du eine Meinung hast und schreibe, wie in der Unit 4.2 (von letzter Woche) Argumente zu passenden Beispielen.
- D: Suche dir NOCH EIN ANDERES Thema, zu dem du eine Meinung hast und schreibe, wie in der Unit 4.2 Argumente zu passenden Beispielen.
- (D) Klick 10 – Argumentieren – 5.1 Argumentation schreiben IMPULS MITTWOCH 9H
- M: Bearbeite in deinen Mathe-Übungsblättern eine Aufgabe von S. 42
- M: Bearbeite in deinen Mathe-Übungsblättern eine Aufgabe von S. 43
- M: Bearbeite in deinen Mathe-Übungsblättern eine Aufgabe von S. 45
- M: Bearbeite in deinen Mathe-Übungsblättern eine Aufgabe von KV 108
- (E) Klick 5 2.9 India (book)
- (E) Klick 5 2.10 Portfolio (workbook)
- (E) Klick 5. 2.11 Dialogue cards
- GL: Bearbeite im GL-Arbeitsheft S. 54-55 und lege sie danach deiner Lehrerin vor!
- (NW) 3.4 Weltweite Auswirkungen des Klimawandels
- (NW) 3.5 Klimawandel: Was ist zu tun?
- (NW) 4.1 Das kann ich!
- ♥: Mache jemandem aus deiner Klasse ein Kompliment!
- (Mu) 1.6 Zwischenüberschriften – ein englischer Star
- (Mu) 1.7 Kreative Aufgabe Traumhaus
- (Ku) 1.6 Afrikanische Kunst nachgestalten mit Wollfaden
- ERST NACH DER DEUTSCH-ARBEIT: Bearbeite in deinem Deutsch-Arbeitsheft S. 54-55
- ERST NACH DER DEUTSCH-ARBEIT: Bearbeite in deinem Deutsch-Arbeitsheft S. 56-57