25 Steps
- (D) Argumentieren – 1.1 IMPULS
- (D) Argumentieren – 1.2 Wozu benötige ich eine Argumentation?
- (D) Argumentieren – 2.1 Pro und Kontra Argumente erkennen
- Complete the unit (D) Argumentieren – 2.2 Pro und Kontra Argumente finden (1)
- Complete the unit (D) Argumentieren – 2.3 Pro und Kontra Argumente finden (2)
- Complete the unit (D) Argumentieren – 2.4 passende Argumente finden
- (D) Argumentieren – Übung im Arbeitsheft
- Bearbeite im GL-Arbeitsheft S. 46-47 (mit eine*m Partner*in, wenn du magst)
- Bearbeite im GL-Arbeitsheft S. 48-49 (mit eine*m Partner*in, wenn du magst)
- GL: Informiere dich im Internet über Anne Frank
- GL: Schreibe auf und beantworte in ganzen Sätzen: 1.) Wer war Anne Frank? 2.) Wieso ist sie bekannt? 3.)Wie lange hat sie gelebt?
- (NW) 2.1 Symbiose: Wechselbeziehungen
- (NW) 2.2 Parasitismus: Leben auf Kosten eines anderen
- (Mu) 1.1 Infotext über Ed Sheeran
- (Mu) 1.2 Steckbrief über Ed Sheeran
- (Ku) 1.1 Afrika – Hintergrundinformationen zum Land
- (Ku) 1.2 Afrikabild mit Wasserfarben
- (E) Klick 5 1.7 Cartoon: Read and act it out (book)
- (E) Klick 5 1.8 Portfolio (workbook)
- (E) Klick 5 2.1 Introduction (book)
- (E) Klick 5 2.2 New Words (book)
- (E) Klick 5 2.3 New words (workbook)
- Schubitrix Mathe Spiel gelbe oder blaue Variante
- Buchaufgaben Klick 10: S. 73 Nr. 7-9 jeweils b) ; Klick 9: S. 53 Nr. 3 und 4
- Mathe: Klick 10: S. 74 lesen und S. 74 a) - d) ; Klick 9: S. 54 Nr. 6-9